App Entwicklung der SCHLAF-GUT Wimmel App

- „und träum was Schönes.“ – Das Kinderbuch zum Einschlafen von den Machern der beliebten Wimmel-Apps. Die Digitalagentur LINKS DER ISAR entwickelte ein liebevoll von Hand gestaltetes Kinderbuch, das eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt. Interaktiv und kindgerecht, geeignet für Kinder zwischen 3 und 5 Jahren.

Nach einem langen Tag schließt der Zoo seine Pforten, und für die Besucher wird es Zeit nach Hause zu gehen. Aber was ist denn da los? Der Zoowärter ist schon eingeschlafen, doch bei den Tieren im Gehege brennt noch Licht …
Hilf dem Zoowärter bei seiner Arbeit und bring die Tiere ins Bett. Du wirst sehen, das macht Spaß, denn alle Tiere freuen sich über deinen späten Besuch. Manche sind kurz vorm Schlafengehen sogar noch zu kleinen Späßen aufgelegt, ehe ihnen die Augen zufallen.

Die App im i-Tunes-Store

versenden


Ähnliche Projekte:
App Entwicklung der Wimmel-App-Zoo
App Entwicklung der Wimmel-App-Dschungel