App Entwicklung für SPRINGER-MEDIZIN

- Für den Berliner Wissenschaftsverlag Springer Medizin entwickelte die Digitalagentur LINKS DER ISAR bereits eine ganze Reihe medizinischer Applikationen zur effektiven Unterstützung der Kommunikation von medizinischen Inhalten.
Kundenseitig werden dadurch zwei wichtige Funktionen erfüllt: Die Applikationen verlängern die publizistische Reichweite des Verlagshauses und ermöglichen ihm darüber hinaus, relevante Zielgruppen ohne nennenswerte Streuverluste zu erreichen. Das 2010 gestartete Pilotprojekt erwies sich als so erfolgreich, dass der Verlag schnell von den erweiterten Kommunikationsmöglichkeiten mobiler Applikationen überzeugt war. Mittlerweile bietet Springer Medizin auch weitere redaktionelle Inhalte aus dem Fachbereich Medizin über das Apple iPad an und konnte auf diese Art einen zusätzlichen wichtigen Medienkanal erschließen und ausbauen. Eine Entwicklung, die uns besonders freut. Denn durch diesen Fortschritt profitiert nicht nur unser Kunde, es wird darüber hinaus auch der Dialog zwischen Ärzten und Patienten gefördert.

Kundenhomepage

versenden

Ähnliche Projekte:
Entwicklung der Metabolic Balance App
App Entwicklung für das Onlinemagazin Eltern