LINKS DER ISAR ist eine Digitalagentur.


Wir schärfen das Kompetenzprofil unserer Klienten in digitalen Medien und finden gemeinsam mit Ihnen neue Wege, um Zielgruppen wirkungsvoll zu erreichen. Das Ergebnis: mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Reichweite. Wir bieten überraschende Antworten auf strategische Fragen und begleiten unsere Klienten auch bei der Umsetzung der Maßnahmen, vom Konzept über die Realisierung bis zur Optimierung.
Unser Spektrum reicht dabei von Webprojekten über Apps bis hin zur Verbesserung der Online Performance.

Geschäftsführung

Dr. Philipp Rappold verfügt über elf Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung. Sein Schwerpunkt liegt in der Entwicklung und dem Management hochintegrierter Lösungen in den Bereichen E-Commerce und mobile Applikationen. Während seiner beruflichen Karriere beriet er zudem zahlreiche deutsche Großunternehmen in den Themen IT Organisation und strategisches Business Wargaming.

Er studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Karlsruhe (TH) und promovierte anschließend am Institut für Unternehmensführung im Forschungsgebiet Corporate Governance.

Dr. Dominik Pfeiffer verfügt über zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich Strategieentwicklung und Marketingmanagement. Während seiner Karriere beriet er sowohl agenturseitig als auch unternehmenseitig renommierte Kunden im In- und Ausland. In den letzten Jahren arbeitete Dominik Pfeiffer für verschiedene Unternehmensberatungen und unterstützte Kunden in Fragen des strategischen Marketing-, Marken- und Vertriebsmanagements.

Er studierte Betriebswirtschaftlehre an der Universität in München und promovierte im Anschluss am Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen.

seitzstrasse